Vortrag: Wie steht es um meine mentale Gesundheit

🕰️ Wann: Sonntag, 03.03.2024 – 10.00 bis 11.30 Uhr mit anschließendem Frühstück
📍 Ort: Perspektivwechsel – Mensch & Sport, Stuttgarterstraße 7, 73033 Göppingen
💰 Eintritt: 15€ inklusive Frühstück (Zahlung vor Ort in Bar oder mit Karte)
🙋🏼 Verfügbare Plätze: Maximal 10 Teilnehmer
đź”— Anmeldung: siehe unten

Um was geht’s?

Stresssituationen, Belastungen, Überforderungen, Unzufriedenheit, Antriebslosigkeit und Schmerzen – täglich sind wir unzähligen Situationen ausgesetzt, welche unsere (mentale) Gesundheit stark beeinflussen.

Diesen Faktoren entgegenzuwirken, funktioniert nicht immer.  Was kann ich unternehmen, um mit den zunehmenden Belastungen umzugehen? Wie kann ich präventiv dagegenwirken und was kann ich aktiv anwenden, wenn ich mich nicht mehr aus der Stresssituation befreien kann?

Ein Vortrag, welcher Inhalte vom Weckerklingeln bis hin zu deinem kindlichen ICH vermittelt.

Der größte Vorteil: Du wirst all das theoretische Wissen auch noch direkt anwenden und wahrnehmen können.

Durch das Diagnostik- und Trainingssystem Skillcourt wirst Du die Inhalte fühlen, analysieren und mit den theoretischen Strategien Stress entgegenwirken können.

Anmeldeformular

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Gewählter Wert: 1