Der Perspektivwechsel

Anfahrt

Der Perspektivwechsel, so heißt unser kleines Studio im Herzen Göppingens.

Der Perspektivwechsel liegt in Göppingen in der Stuttgarter Straße 7, dem Sternquartier. Zu erreichen ist das Sternquartier zu Fuß, mit dem Auto, dem ÖPNV oder dem Fahrrad.

Anfahrt

Perspektivwechsel Mensch&Sport
Stuttgarter Straße 7
73033 Göppingen

Haltestellen und Parkplätze

  • Zug: Bahnhof Göppingen + 5 Minuten Fußweg
  • Bus: Haltestelle Sternkreuzung + 1 Minute Fußweg
  • Parkplätze (Auto): Rundum das Sternquartier, unternehmenseigene Parkplätze stehen nicht bereit
  • Stellplätze (Fahrrad): Befinden sich im Gebäude, auf Nachfrage Zugang möglich

Was es alles im Perspektivwechsel gibt

Der Perspektivwechsel ist ein vielseitig einsetzbares Studio. Vom SKILLCOURT, über DIE LAUFSCHULE bis hin zur Perspektivwechsel-Ecke, ist alles dabei. Hier bekommst du die Möglichkeit dich mit mir entweder ganz entspannt über deine aktuelle Trainingssituation zu reden oder beim Training auf dem SKILLCOURT zu beweisen, was du draufhast. So oder so ist es der perfekte Ort, um zu sehen, was dein Körper und Geist schon kann und wo ich dich noch auf neues Level heben kann.

SKILLCOURT

Jede Bewegung beginnt in unserem Kopf. Durch das SKILLCOURT-Training wird die körperliche und mentale Leistungsfähigkeit gesteigert. Durch unzählige Trainingsprogramme werden deine Fähigkeiten auf einer anderen Ebene gefördert und auf ein komplett neues Level gefördert. Effizient, nachhaltig und mit Spaß! Genau das, was das Firmenkonzept von Perspektivwechsel – Mensch&Sport widerspiegelt.

Perspektivwechsel-Ecke

Die Perspektivwechsel ist der Ort, wo dein Training mit meiner Unterstützung zusammentrifft. Hier findet, wenn du dich beispielsweise für das Personaltraining entscheidest, die Erstgespräch statt. Andere mögliche Szenarien sind, dass wir uns auf den aktuellen Trainingsstand bringen oder wir über mögliche Probleme sprechen, die dich von deinem Trainingserfolg abhalten. Die Perspektivwechsel-Ecke ist also Dreh- und Angelpunkt für unsere Zusammenarbeit. Jedes Gespräch ist natürlich auch mit einer Einladung zum Kaffee verbunden.