Für die Erfolge von morgen kann man nicht früh genug vorsorgen

|

„Für die Erfolge von morgen kann man nicht früh genug vorsorgen.“
-Ferstl-

In der Komfort-Zone fühlen wir uns alle sehr wohl. 🙇
Alles läuft seinen gewohnten Gang, das Hamsterrrad dreht sich und wenig bringt uns aus der Bahn. Wir fühlen uns sicher und kontrollierbar. ✔️

Es kommen Situationen, in denen das Herz schneller schlägt, die Hände schwitzig werden und das Kopfkino beginnt.
Ausreden werden gesucht, das Selbstbewusstsein schwindet und man lässt sich von der Meinung Anderer beeinflussen.
Diese Situationen finden sich in der Angst-Zone wieder. 😨

Wenn allerdings diese Zone „überwunden“ wurde, geht es in die Lern- und Wachstumszone 💥🔥

  • Neue Fähigkeiten und Herausforderungen werden angegangen.
  • Ziele werden erreicht.
  • Komfort-Zone wird erweitert.
  • Bereit für neue Ziele.
  • Auseinandersetzung mit Problemen.

Also:
Geht raus!👊
Macht Fehler!🤷
Lernt dazu!📚
Kommt ins Handeln!🤝
Übernehmt Verantwortung! 🙌

Startet nicht von 0 auf 100.

Kleine Ziele ergeben immer ein großes Ziel 🙏

#mentalcoaching #zieleerreichen #copingstrategies #letsgo #mindset #perspektivwechselmenschundsport