Du trainierst regelmäßig deinen Körper – was tust du für deinen Kopf?

|

Du trainierst regelmäßig deinen Körper — was tust du für deinen Kopf? 💪🧠

Als Sportler, Spieler oder Trainer, bei Wettkämpfen und Trainings-Einheiten kommen die verschiedensten Angst- und Drucksituation auf.😟🌋😑

Diese Situationen zu regulieren und mit ihnen positiv umzugehen, klappt nicht immer. Dabei gibt es so viele Möglichkeiten, um das persönliche Leistungsvermögen zu steigern.

Oftmals bereitet man sich als Sportler nur auf physischer Ebene auf sein Ziel vor.

Doch was entscheidet wirklich? 🤔

Falls du entsprechende Situationen im Sport hast, bei denen du nicht weiterkommst oder du merkst, dass du nicht mehr die Leistung abrufen kannst, die du gerne hättest — lass es mich wissen!

Das Potenzial, das im Verborgenen in dir steckt, ist riesig!
Du entscheidest, ob du bereit bist, mit mir zusammen daran zu arbeiten. 🤝

#kopfsache #psychologie #fokus #strategy #believe #thinkbig #personaltraining #mentalcoaching #perspektivwechselmenschundsport