PERSPEKTIVWECHSEL – MENSCH UND SPORT

|

PERSPEKTIVWECHSEL – MENSCH UND SPORT

Wer bin ich?

Ich bin Kim Schmid, Sportwissenschaftler mit dem Schwerpunkt sportpsychologische Beratung (B. Sc.), Personal-/Mentalcoach, Athletik- und Gesundheitstrainer sowie Lehrer.
👨‍🏫🏋️🧠💭💪

Was ist Perspektivwechsel Mensch und Sport?

Ich möchte dich durch meine Qualifikationen, Lizenzen und Erfahrungen im Leistungs- und Amateurbereich unterstützen, deine Ziele aus einer ganzheitlichen Perspektive zu erreichen, aus einem Wechsel aus Wissenschaft – (Sport-)Psychologie – Trainingslehre/Anatomie und Ernährung
🏁🥇✌️

Welche Motive stecken dahinter?

Im Sport ist man oftmals eine „Nummer“ und es wird nicht auf dich als Person eingegangen.

Muskelaufbau! Sixpack! Fitter werden! Erfolgreich sein! Maximale Leistung anrufen! WIE kann ich das erfolgreich und langfristig umsetzen?

Du trainierst regelmäßig deinen Körper – doch was entscheidet über Sieg oder Niederlage? Was macht den Unterschied? Welche Strategien helfen nachhaltig bei Leistungsdruck und Wettkampfangst?

Du möchtest an diesen Faktoren arbeiten und deine Ziele ganzheitlich angehen?

Dann melde dich! 🤝

#leistungsdiagnostik #personaltrainer #mentalhealth #athletictraining #mentalhealthsupport #perspektivwechselmenschundsport